Public Relations

Public Relations

Public Relations - Wer sich die Öffentlichkeitsarbeit auf die Fahnen geschrieben hat, sollte Spaß am Kommunizieren haben. Und die Menschen mögen. Denn der Job hat viel mit Beziehungspflege zu tun. Sagt der Name ja schon. Macht man sich aber oft nicht bewußt. Beziehungen zur Presse, Beziehungen zum Kunden und Auftraggeber und heutzutage auch Beziehungen zum "Influencer", zum Blogger. Diese Beziehungspflege hat immer auch  mit Verlässlichkeit, Termintreue, Textkompetenz und Vertrauen zu tun. Ich betreibe Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Auftrag meiner Kunden unter dem Label PR Laxy seit über zwölf Jahren. Der Fokus liegt auf der B2B-Kommunikation in der IT- und Telekommunikationsbranche und für Firmen aus Frankreich.

Diese Schwerpunktsetzung ist Ausdruck einer Affinität für alles was mit Neuen Technologien zu tun hat – und einer Leidenschaft für Deutschlands wichtigstes Partnerland – politisch, ökonomisch und vielleicht auch kulturell. Die strategische Kommunikation für meine Kunden orientiert sich an den mit den Kunden vereinbarten PR-Zielen. Grundlage sind die Unternehmensziele, das Unternehmensleitbild, dessen Positionierung und Botschaften. Daraus entwickele ich die PR-Botschaften. Ich adressiere die geeigneten Medien, Influencer und Opinion Leader, verwende klassische und moderne Kommunikationskanäle und runde das mit einem umfassenden qualitativen und qualitativen Reporting ab. Maßgeschneidert für jeden Kunden.



Kontakt


Impressum


Datenschutzerklärung
 
 
PR Laxy

Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 Muenchen
Fon: +49-89-15929661
Fax: +49-89-15929677
info(at)laxy.de
 
 
Besuchen Sie mich:


Facebook Twitter GooglePlus Xing LikedIn