Marketingsupport für Unternehmen

Marketingsupport für Unternehmen

Unternehmen aus dem europäischen oder außereuropäischen Ausland betreten den deutschen Markt häufig ohne eigenes lokales Marketing. Ein Team aus Sales und Presales soll Kunden gewinnen und betreuen. Solange sich das Marketing auf Online-Aktivitäten beschränkt, mag das ausreichen. Sobald aber Veranstaltungen organisiert und Messen begleitet werden sollen oder auch mit Partnern gearbeitet wird, die einen Ansprechpartner vor Ort wünschen, sind lokale Kräfte wichtig .

Hierfür biete ich Kunden meine Dienstleistungen an. In den letzten Jahren habe ich Kunden als lokaler Marketing-Manager vertreten. Zuständig für die DACH-Region reichte das Aufgabengebiet von der Lokalisierung von Broschüren und PDFs, über die Organisation von Messeauftritten und Kundenveranstaltungen bis zur Tätigkeit als Unternehmenssprecher bei Konferenzen – zuverlässig, zielorientiert und erfolgreich. Beispiele aus dieser Tätigkeit finden Sie hier

:



Kontakt


Impressum


Datenschutzerklärung
 
 
PR Laxy

Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 Muenchen
Fon: +49-89-15929661
Fax: +49-89-15929677
info(at)laxy.de
 
 
Besuchen Sie mich:


Facebook Twitter GooglePlus Xing LikedIn