Digital Communication – mein neuer Webauftritt

Digital Communication – mein neuer Webauftritt

Allgemein, Public Relations

Endlich ist es vollbracht: Mein neuer Webauftritt ist online. Der bisherige Auftritt war veraltet und musste wegen der DSGVO Ende Mai vom Netz. So lief ich ein paar Monate unter dem Radar, auch wenn ich über Social Media-Kanäle und im direkten Kontakt mit Medienvertretern und Kunden durchaus präsent war.

Dafür zeigt sich die Website nun im zeitgemäßen Design und spiegelt das aktuelle Leistungsangebot übersichtlich und anschaulich wider. Referenzen geben einen Einblick in die von mir betreuten Kunden und Aufgaben. Zudem enthält die Seite endlich einen eigenständigen Blogbereich, was mich von Drittanbieterlösungen unabhängig macht.

Mehr über mein PR-Know-how und die von mir angebotenen Dienstleistungen erfahren Sie auf den folgenden Seiten. Was zeichnet mich und meine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus?

– Exzellente Kenntnis des ITK-Marktes
– Exzellentes Netzwerk zu Medienvertretern, Analysten, Bloggern und Influencern
– Erfahrung und Know-how im Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen
– Hohe Textkompetenz
– Beharrlichkeit und tiefes Verständnis für Public Relations
– Leidenschaft und Kenntnis von Zukunftstechnologien
– Leidenschaft für die deutsch-französische Zusammenarbeit
– Besonderes Fachwissen in den Bereichen Hosting, Colocation, Netzwerke, Cloud-Services, IT-Security, Online-Marketing und E-Commerce.


Post Your Thoughts