Worauf es ankommt: Public Relations und Wahrheit

Worauf es ankommt: Public Relations und Wahrheit

Allgemein, Public Relations

Content Marketing, Visual Storytelling oder Social Media-Kommunikation. Die kommunikative Aufgabe, die öffentliche Wahrnehmung unserer Kunden zu gestalten, kleidet sich immer wieder in modisch neuem Gewand. Am Ende handelt es aber doch um Public Relations.  Also um Öffentlichkeitsarbeit mit dem Ziel, ein positives Bild des Auftraggebers zu vermitteln.

Ich fühle mich den Werten der Aufklärung verpflichtet. Vernunft und das Eintreten gegen Vorurteile sind auch in der PR wichtige Maßstäbe. Der Kommunikationsfachverband DPRG, dem ich angehöre, hat zentrale Werte für unsere Branche im Deutschen Kommunikationskodex festgehalten. Diesen Werten fühle ich mich verpflichtet. Dazu gehören Transparenz,  Fairness, Wahrhaftigkeit, Integrität, Loyalität und Professionalität. Ich verbreite wissentlich keine falschen oder irreführenden Informationen oder ungeprüften Gerüchte.




Kontakt


Impressum


Datenschutzerklärung
 
 
PR Laxy

Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 Muenchen
Fon: +49-89-15929661
Fax: +49-89-15929677
info(at)laxy.de
 
 
Besuchen Sie mich:


Facebook Twitter GooglePlus Xing LikedIn